sábado, 29 de novembro de 2014

Neue Mütze und neuer Mut

Eine neue Mütze und auch ein neu Mut

Ich weiss es dass, viel schwieriger ist wenn ich auf Deutsch schreiben will. Aber wir haben heute ein Geheimnisgrund, besser zu sagen, etwas wie diese. Es ist nicht mehr als ein Monate und ich fühle mich schon ein bisschen müde. Aber nicht nur müde, weiserer, oder als ich früher gedacht habe "free-spiritided".

Das ist ein ganz neues Gefühl, wenn man weisst es gibt so viele neuen Schwierigkeiten und noch es ist okay, die ist ein Herzentscheidung. Ja, mein deutsch ist echt schlecht, Ich kann nicht wie früher gut mich erzählen. Ich gebe meinen Texte auf bevor sie sind wirklichkeit. Schade.

Okay, vielleicht soll ich über etwas leichter schreiben. Wie wie mein langweiliger tag war. Das mache ich jetzt. Ich habe nicht früh aufgewachtet, was ist immer etwas die ich nicht so gute finde. Aber okay, einmal aufwacht, joghurt gegessen (Erdebeeren Quark) und dann gehe ich in der suchtes meiner Mütze. Im Zentrum, alles gut, Mütze und obs schon gekauft, springe ich in mein Fahrrad, alles wird besser. Es ist unglaublich kalt, aber ich bin bereit, Handschuhe (oh die Handschuhe...), Mütze, Strumpfhose unter normale Hose... Dann bin ich in die Feinester Abenteur: Fahrrad fahren durch irgendwann. Ich bin in so viele unterschiedlichen Landshaften heute gefahren...Entlang der Fluss (der vielleicht nicht ein echter Fluss ist), entlang die Schiene...Ich fand es schön. Lieblich alt und schmutzig...Ganz anderes von meine Alltagen Orten...(Ich weiss die Geschlechte und die Pluralen rs, sind warscheinlich an meisten falsch, aber wenn ich hier stoppe um Grammatik zu lesen...Mache ich nichts mehr). So! Durch die Stadt, Fahrrad fahren, dann bin ich ins Supermarkt gegangen, einzukaufen. Ich Habe Lebekuchen (oh, mann! Wie ich heute Lebekuchen gegessen habe!), Duschseife, Zahnpaste und Müsli gekauft. Die "Schererei" war dass, ich, eine von Meine Handschuhe verloren habe :P Bleh, etwas dummes, aber so ist das leben. Aber das war scheisse. Auf jeden Fall...Wird besser mit Zeit rs.

Dann bin ich züruck nach Hause, habe ein gutes Sandwich mit Tee gegessen. Und dann viel anders...Oh man, ich glaube ich bin schon wieder mit Hunger (ist das möglich??)